Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Unser Hof - Ferienhof Heins

Unser Ferienhof liegt mitten im wunderschönen Heidedorf Undeloh, am Naturschutzpark Lüneburger Heide. Weite Heideflächen umgeben das Dorf, ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren oder entspannte Kutschfahrten mit den hauseigenen Pferdegespannen.

Seit Jahrzehnten ist der Hof in Familienbesitz und für Gäste eine bekannte Adresse. Die ersten „Städter“ zog es schon in den 50 er Jahren auf unseren Hof, sie wurden damals noch mit dem Pferdegespann vom Bahnhof Handeloh abgeholt.

Wir bewirtschaften eigene Felder

1998 übernahmen wir den Hof von den Eltern und bewirtschaften diesen seitdem mit viel Herz.

Der “Chef“ versorgt die 18 Kutschpferde und bewirtschaftet ca 50 Hektar Acker – und 20 Hektar Grünland. Frau Heins kümmert sich liebevoll um die Gäste.

Egal, ob romantisch zu zweit in einem unserer Doppelzimmer oder als Familie in einer Ferienwohnung – für jeden ist bei uns etwas dabei – weite Heideflächen, urige Heidedörfer mit wunderschönen alten Kirchen, die Nähe zu zahlreichen Freizeitparks oder die kurzen Fahrten nach Hamburg oder Lüneburg, Undeloh ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.

Schauen Sie doch mal vorbei – wir freuen uns auf Sie

Ihre Familie Heins

Familie Heins

Zur Dorfeiche 12
21274 Undeloh

Tel.: 04189 - 541

E-Mail: info@ferienhofheins.de
Web:   www.ferienhofheins.de